Kostenlose Erstberatung
+49 (0)30 69 20 6347

Linkstruktur

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2840 Antworten
    benutzerbild von josefJosef
    Teilnehmer

    Kann sich die mal jemand die Struktur ansehen. Ich bin neu im Bereich SEO und möchte mir eine eigene Homepage einrichten. Ich habe ein Template gesehen, welches ich benutzen möchte.

    #2841 Antworten
    benutzerbild von kleinemoehrekleinemoehre
    Teilnehmer

    Was genau ist denn deine Frage? Würde dir gerne weiterhelfen. 🙂

    Möchtest du wissen, wo du das Template herbekommst, ob das Template gut ist oder was genau meinst du? Denn der Betreff Linkstruktur deutet eher darauf hin, dass du wissen möchtest, ob die Deeplinkstruktur der Seite SEO-technisch einwandfrei ist.

    #2842 Antworten
    benutzerbild von eenoaeenoa
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    ich bin auch recht neu in diesem Bereich und versuche momentan überall etwas aufzuschnappen. Mit der Deeplinkstruktur sind doch die Verlinkungen der Unterseiten meiner Seite untereinander gemeint oder? Wie dies SEO-technisch einwandfrei funktioniert wäre für mich auch gut zu wissen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #2842 in Linkstruktur
Deine Information: