Kostenlose Erstberatung
+49 (0)30 69 20 6347

Off-Page Optimization ist ein Teilbereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5528 Antworten
    Philipp
    Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe gehört bei der Suchmaschinenoptimierung für Google dreht es sich immer um die großen (Teil-)Bereiche On- und Offpage Optimierung. Bei der Onpage Optimierung geht es um Maßnahmen, die direkt auf der Webseite gemacht werden und bei der offpage Optimierung geht es um Maßnahmen, die nicht direkt auf der Seite stattfinden, die externen Maßnahmen sozusagen.

    Sehe ich das richtig?

    Danke, Gruß

    #5531 Antworten
    larsfhtw
    Administrator

    Hallo Philipp,

    meiner Meinung nach siehst du das so richtig.

    Grüße

    Lars

    #5796 Antworten
    Paige?
    Gast

    Hallo Philip ja, mein Freund ist ein sehr guter Spezialist auf diesem Gebiet und ich habe von ihm gelernt learned

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #5796 in Off-Page Optimization ist ein Teilbereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Deine Information: