Kostenlose Erstberatung
+49 (0)30 69 20 6347

Welche Themen sind am beliebtesten?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Betina Schulz.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2824 Antworten
    benutzerbild von jolinejoline
    Teilnehmer

    Hi,

    ich kenne mich noch nicht so gut mit SEO und Online Marketing aus und habe miche erstmal hier angemeldet um ein bisschen mehr zu erfahren.
    Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie man rausfindet, welche Themen am beliebtesten sind, und am öftesten gegoogelt werden. Wisst ihr vielleicht wo es zuverlässige Statistiken dazu gibt?

    Danke für die Antworten.

    Liebe Grüße

    #2825 Antworten
    benutzerbild von adrianadrian
    Teilnehmer

    Du könntest mal Google Analytics ausprobieren. Da kann man unter anderem einsehen, wie oft welche Begriffe gegoogelt wurden. Das Ganze ist übrigens kostenlos.

    #2826 Antworten
    benutzerbild von jolinejoline
    Teilnehmer

    Cool, danke für den Tipp! Ich habe gerade nach ähnlichen Tools wie Google Analytics geschaut. Aber ich frage mich eins:
    Wie kriegen die Ihre Infos? Bei Google ist ja klar, dass die über die Suchbegriffe usw. Bescheid wissen, aber wie ist das bei den anderen?

    #2827 Antworten
    benutzerbild von mirkomirko
    Teilnehmer

    von Google vielleicht? ^_^

    #5754 Antworten
    Betina Schulz
    Gast

    Ja ich hätte auch gesagt das du in Google Analatics schauen sollst!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #5754 in Welche Themen sind am beliebtesten?
Deine Information: